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Dreimal smart. Das ist einzigartig!

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Das ist SmartSampling

Sie kennen bestimmt herkömmliches Sampling: Verteilung von Produkten im öffentlichen Raum

an Menschen, die gerade vorbeilaufen. Aus.

 

Kann man machen. Ist aber nicht so smart , wie wir uns das vorstellen. Deswegen sind wir zum Schluss gekommen, dass es hier eine schlauere  Art des Samplings geben muss. Und so kam es zur Idee

des SmartSamplings. 

Als SmartSampling bezeichnen wir Sampling ohne Streuverlust inklusive Cost Sharing, Marktforschung und Online Shopping. Alle unserer Produkte verbindet dieser USP. Und so ist SmartSampling nicht nur unsere Wortschöpfung, sondern in der DNA unserer Produkte.

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Ohne Streuverlust

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Cost Sharing

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Marktforschung &

Customer Journey

Wir kennen unsere Kunden. Warum wir das behaupten können, ist ganz einfach erklärt: Wir fragen sie aus ;)

Wer von uns eine gratis SamplingBox erhalten möchte füllt bei uns auf www.samplingbox.at das Anmeldeformular aus.

Hier stellen wir 32 Fragen.

So kennen wir die Vorlieben unserer Anmelder und können sie so ohne Streuverlust erreichen. 

Außerdem sprechen wir hier nicht von Einzelpersonen, sondern Haushalten. Im Jahr 2019 lebten in einem Haushalt im Schnitt 2,21 Personen. Somit gehen wir davon aus, dass 500 Boxen im Schnitt 1.105 Bruttokontakte ergeben. 

Kurz gesagt Sie teilen sich die Kosten! Durch unser Cost-sharing-Modell sparen Sie Geld oder erreichen mit Ihrem Marketing-budget einfach mehr. So teilen Sie sich mit unseren smarten Sampling Produkten die Kosten von Ver-packung, Fulfillment, Logistik und Versandkosten.
 

Sie teilen sich unsere Sampling Produkte mit anderen Kunden aber ohne dabei in einem Konkurrenz-verhältnis mit diesen zu stehen.

 

Sie erhalten dabei Ihren ganz individuellen und hochwertigen Auftritt in all unsere Werbemaß-nahmen.

Und das ganze zu einem sensationellen Preis! Denn , unseren mittlerweile über 15.000 Testhaushalten (Stand 03/2021) und unserer professionellen Auswertung garantieren wir Ihnen ein effektives und effizientes Sampling ihres Produktes.

Bei uns erfahren Sie mehr über Ihre Kunden! Wir verbinden Sampling mit einer umfangreichen Marktforschung und zusätzlich bewerben wir Ihr Produkt in unserer stetig wachsenden Community.

 

Sie definieren mit uns die Ziel-gruppe aus unserem Pool von zehntausenden Testern und bestimmen wer ihr Produkt erhalten und testen soll. Und Sie legen mit uns fest welche Informationen wir in der Verwendergruppe abfragen sollen. Wir unterstützen sie gerne beim Design des Fragebogens. Übrigens die Response-Rate unserer Fragebögen liegt im Durchschnitt bei 75 %!

Zielgruppe ist das eine, bei uns lernen Sie aber Ihre tatsächliche Verwendergruppe kennen.

 

So erfahren Sie was die Tester von Ihrem Produkt halten und durch unseren OnlineShop gehen wir die gesamte Customer Journey bis zum Schluss. So können wir Ihnen sagen, bei  wem Ihr Produkt so gut angekommen ist, dass es auch nachgekauft wurde. 

Diese komplette Customer Journey finden Sie nur bei uns!

Alles smart, but mit

feinem Unterschied.

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Das auffällige

Original

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Die eiskalte Überraschung

Die informelle 

Reichweite

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Auch richtig smart:

Unsere Community

Wir wären ja nichts, wenn wir nicht die hätten, denen wir schicken. Unsere Community ist somit unser größter Schatz. Derzeit zählt unsere Community knapp über 15.000 AnmelderInnen (Stand 03/2021) und die Zahl steigt stetig. Unsere Schätzchen sind mächtig aktiv - sie testen, bewerten, kommentieren und posten und dafür sind wir super dankbar. So bleiben die Boxen und das SamplingMagazin für unsere Community immer gratis.

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